Meine grosse Leidenschaft sind meine Tiere. Ein Hund, fünf Katzen, zwei Zwergziegen, Kaninchen und Meerschweinchen sowie zwei Schildkröten wohnen mit mir am Fahreggen, meinem kleinen Paradies. Jedes meiner Tiere liegt mir enorm am Herzen und ihr Wohlbefinden ist mein erklärtes Ziel. Seit vielen Jahren bin ich Ausbilderin für Therapiehunde-Teams im Verein PartnerHunde Schweiz, bis 2009 war ich Uebungsleiterin in einem kynologischen Verein und seither leite ich unsere eigene Hundeschule. Ausserdem bin ich Dogman-Trainerin. Dies sind alles Aufgaben, welche mich mit Freude und Zufriedenheit erfüllen. Der Umgang mit Menschen und vorallem ihren Tieren macht mir viel Spass. 

Marianne Christener
Marianne Christener

Im Frühjahr 2016 habe ich mir einen alten Traum erfüllt und bin seitdem stolze Besitzerin eines Lumi's Golden. Fiebi ist ein absoluter Wirbelwind und ihr Arbeitseifer sucht seinesgleichen und versetzt mich immer wieder in Staunen. Ich arbeite mit ihr bei Redog.

Ich bin im Jahr 2004 auf den Hund gekommen und kann mir heute ein Leben ohne Tiere gar nicht mehr vorstellen. Am Fahreggen kann man sich so richtig wohl fühlen. Ich habe die Ausbildung zur Therapiehunde-Ausbilderin absolviert und leite seitdem Kurse im Verein PartnerHunde Schweiz und zusammen mit Marianne unsere Hundeschule. Ich besitze zudem eine kleine Confiserie mit Tea-Room im Spiegel, und freue mich über jeden Besuch jeweils Dienstags bis Samstags von 6.30 Uhr bis 12.30 Uhr.

Marianne Heinlein
Marianne Heinlein

Seit dem 8. September 2017 begleitet mich Leejay durchs Leben. Ich arbeite mit ihm bei Redog